FAQ

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Ich bin bemüht Eure Bilder innerhalb einer Woche fertigzustellen. Oft bekommt ihr bereits am nächsten Tag schon 1-2 Bilder als kleinen Vorgeschmack von mir zugeschickt.
Bei Hochzeiten und Familienreportagen kann die Bildbearbeitung bis zu vier Wochen dauern.

Erstellst du auch Fotobücher?

Na klar, Fotobücher können immer separat dazu gebucht werden.

Wo finden Shootings statt?

Ich habe kein Fotostudio. Meine Shootings finden immer Outdoor an einer schönen Location oder bei euch zu Hause statt. Hier seid ihr in eurer gewohnten Umgebung, was gerade mit Kindern ein großer Vorteil sein kann.

Was passiert, wenn du an unserem Hochzeitstag krank sein solltest?

Zum Glück ist das bisher noch nicht vorgekommen. Für den Fall der Fälle bin ich mit vielen Fotografen in der Umgebung vernetzt, sodass sich in solchen Situationen bisher immer eine Vertretung gefunden hat.

Was passiert, wenn deine Technik versagt?

Ich habe zwei identische Kameras, mit denen ich beide fotografiere. Die Sonys verfügen über jeweils zwei Speicherkarten-Slots, sodass es zu jedem Bild eine Sicherheitskopie gibt. Eure Momente sind auf jeden Fall sicher bei mir!